• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

[4s] Makro in iPhone 4S importieren

Manuel_1973

Erdapfel
Registriert
29.09.13
Beiträge
2
Hallo!
Ich hab eine Frage: Ich habe ein iPhone 4S und die App "MobileKPD-2" von Satel, mit welcher ich meine Haus-Alarmanlage steuern kann! Für diese App gibt es ein Makro, damit ich zusätzliche Buttons habe um z.B. die Eingangstüröffnung oder Garagentüröffnung zu steuern! Jetzt die eigentliche Frage: Wie bekomme ich dieses Makro auf mein iPhone?
Beim Android-Handy eines Freundes hat das extrem einfach funktioniert (Die App hat nach dem Import das Makro erkannt)! o_O
Mein iPhone ist übrigens nicht gejailbreakt...
Wär super, wenn jemand Rat für mich hätte! Vielen Dank im Voraus!
Manuel
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Vielleicht über die Dateifreigabe in iTunes? Dazu das iPhone anhängen, in iTunes auswählen und dann auf Apps klicken. Runterscrollen zur Dateifreigabe, die App auswählen und die entsprechende Datei hinzufügen.
 

Manuel_1973

Erdapfel
Registriert
29.09.13
Beiträge
2
"Makro.bin konnte nicht kopiert werden, da Sie nicht die erforderlichen Zugriffsrechte zum Anzeigen des Objektinhalts haben."

:(
 

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Dann würde ich an deiner Stelle den Support des Unternehmens kontaktieren.
 

stossber

Erdapfel
Registriert
28.10.13
Beiträge
1
Ich hatte heute dieselbe Fehlermeldung: Wollte allerdings Daten vom iPhone 4S (iOS 7.0.3) auf den Windows-Rechner kopieren.

Lösung: Das iPhone entsperrt (also einfach am iPhone den Code eingegeben), dann hat es funktioniert.

VG, Stefan