• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Mails werden gelöscht

Quasselstrippe

Golden Delicious
Registriert
08.10.12
Beiträge
11
Hallo,
ich habe folgendes Probleme. auf meinen Mac fehlen mir neuerdings immer wieder Mails. Das ist bereits das zweite Mal das mir das auffällt. Meine Konten haben ich bei Arcor und arbeite mit dem Mac über imap.arcor.de.
Dort habe ich bereits nachgesehen, ob ich einen Filter übersehen habe, der alle Mails nach etwa vier Wochen löscht. Dem ist aber nicht so. Ich müsste doch im Mac dort näheres finden, allerdings, zeigt er mir unter Mail> Einstellungen> Postfach verhalten, nur unerwünschte Werbung, gesendet, Spam etc. an aber nicht wie er sich bei eingehenden Nachrichten verhalten soll.
Kann mir jemand helfen, ich benötige nämlich dringend eine Mail vom November wieder und die angzeigten Mails gehen los beim 09.12.12

LG
Quassel
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Du verwendest Apple Mail?
Gruppierst Du Deine Mails auch? Also werden Mails bei Dir zusammengefasst von einer Konversation?
 

Quasselstrippe

Golden Delicious
Registriert
08.10.12
Beiträge
11
das verstehe ich jetzt leider nicht. Ich habe bei Arcor einige Mailadresse, die von Arcor-Server auf meinen Mac empfangen werden.
ist das dein Frage?
Und ich habe jetzt was von Time-Maschine gelesen, das war bei mir auf AUS.

Vielen Dank
quassel