• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Mails von Win Outlook auf Apple Mail ?

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Hallo
wie bekomme ich alle meine Emails die ich auf einem Windows7 Pc habe auf einen neuen Mac-Mini Late 2012 in das Apple Mail Programm integriert ? Ist Outlook 2010 möchte eigentlich so wenig wie möglich neue Programme dafür installieren.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
... deswegen hast Du uns auch so wenig wie nur möglich Infos gegeben?

Wie sind die Mails in Outlook?
Exchange?
POP?
IMAP?
Welcher Mail Provider?
etc...
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Tut mir leid wusste nicht dass das benötigt wird.
Also alle Emails werden mit POP abgerufen. Die Provider sind gmx, Telekom und eigene Server.
Verstehe leider nicht was du mit "Wie sind die Mails in Outlook" meinst. Habe schon seit Jahren mehrere Email Accounts über Outlook laufen.
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Hm - die einfachste Art wäre, wenn Du auf IMAP umstellst - Ordner erstellen - dort alle rein und dann hast Du diese in Apple Mail auch... also Konto umstellen auf IMAP.

Ansonsten gibt es ja einige Workarounds:
Apple Mail import ms outlook
 

Think.Different

Osnabrücker Reinette
Registriert
27.11.12
Beiträge
978
Danke habe mir PST Converter Pro gekauft. Zwar teuer aber es ging sehr schnell und einfach.