• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

[10.9 Mavericks] Mails verschwunden mail/gmail und absurdes Ordnerverhalten

smalino

Erdapfel
Registriert
19.12.13
Beiträge
4
Hi, ich habe auf einer google.support Seite https://support.google.com/mail/answer/78892 (die vielleicht eher ein übler Witz war) die Einstellungsvorschläge für apple mail befolgt. Also unter Einstellungen in mail, diese 'nicht speichern' Anweisungen befolgt. Die Folge war, dass 3.000 e-mail verschwunden sind, aus allen Ordnern, im Mail-Programm und auf der gemail-Seite selbst. Soll ich die alle abschreiben, oder sind die noch irgendwo? Im übrigen bilden Papierkorb und der mir nicht verständliche Archiv-Ordner Tausende von Mails ab, der Entwürfe Ordner hält versendet mails fest, teilweise in zehnfacher Kopie. Auf updates warten, auf Gott hoffen, oder gibt es andere Wege? Herzlichen Dank, Stephan
 

smalino

Erdapfel
Registriert
19.12.13
Beiträge
4
ps.
es geht um OS X Mavericks, apple mail, version 7.1, einen IMAP account und drei verschiedene Server, die hier zusammengefasst sind, von der Löschung betroffen war der gmail account.