• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Mails Synchronisieren geht nicht...?

Amme89

Erdapfel
Registriert
12.11.13
Beiträge
4
Hallo

Mein Name ist Armin und bin seid kurzem Mac User :) (MBP late 2013)

Bisher hab ich mich super eingearbeitet, jedoch hab ich noch schwierigkeiten mit meinen Mails...
Ich besitze eine Adresse von Hotmail.com (Outlook). Ich konnte zwar die Mails Synchronisieren, jedoch ist es mir ein Rätsel wie ich die Unterordner herbekomme...???

In meinem Eingang sind mehrere Ordner (Posteingang,Wichtig, Urlaub usw). Beim iPhone bzw iPad werden diese Ordner auch sofort angezeigt sobald ich mine E-Mail Adresse angegeben habe aber beim Mac kommt gar nichts...:(

Kann mir hier vil jemand weiterhelfen, wie genau ich vorgehen muss, dass alles angezeigt wird? Habe nähmlich keine Lust jedes mal den Browser zu starten und dort über hotmail.com einzusteigen...

Vielen dank schon mal im Voraus an alle!

Gruß
Armin
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Wie ist das Hotmail Konto eingerichtet? Via IMAP?

Zeigt er dir weitere Ordner an, wenn du Rechtsklick auf deinen Posteingang->Accountinformationen-> Reiter "Abonnements" machst?
 

Amme89

Erdapfel
Registriert
12.11.13
Beiträge
4
Tut mir leid, ich war doch zu hastig mit den erstellen dieses Themas... Sorry!

Habe es jetzt rausgefunden... Der Grund war, weil ich das Hotmail Konto nicht über IMAPS laufen hab lassen...
Ist eine ziemlich schwierige Prozedur gewesn, bis ich es zum laufen bekommen habe!

Aber damit ich das Thema nicht ganz umsonst erstellt habe, werde ich das Video Tutorial noch einfügen, damit anderen Personen die das gleiche Problem haben geholfen ist... ;)

Hier die Anleitung:

http://www.youtube.com/watch?v=VczRj6UHPMs
 

bacteriums

Boskoop
Registriert
12.07.13
Beiträge
40
Hallo Amme89, werden deine Versendeten Emails doppelt nach einrichten über imap angezeigt? Also nicht die die schon vor dem Einrichten über imap versendet wurden! Ist bei mir der Fall und habe keine Lösung gefunden?
 

Amme89

Erdapfel
Registriert
12.11.13
Beiträge
4
@bacteriums: Nein bei mir werden die Mails nur einmal angezeigt... Vil hast du Lese/Schreibbestätigung oder so was ähnliches aktiviert, dass die gesendeten Mails nachher doppelt Angezeigt werden?
 

bacteriums

Boskoop
Registriert
12.07.13
Beiträge
40
Ich habe heute noch mal das E-Mail Konto von Hotmail per IMAP in der Mail.app eingerichtet und wenn ich eine Versende und dann auf den Ordner Gesendet klicke ist meine Mail Doppelt?
Wenn ich in den Einstellungen im Postfachverhalten den Hacken Gesendete E-Mails auf Server sichern heraus nehme dann legt sich die Mail.app lokal einen Ordner Gesendet an und ich habe die Emails wieder doppelt ...
Ich hoffe es kann jemand mein Problem nach voll ziehen?