• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

mails löschen alle

sncnkn

Gast
Hallo.
Wie kann man bei neuem OS X iPhone , alle Mails löschen , ich finde diese Funktion nicht. Alle Markieren und löschen?

lg

sncnkn

Gast
Dann wird es orange.
Bearbeiten - Alle Markieren - Danach kommt als ungelesen markieren oder nur markieren.

Ich habe das aktuelle iOS Version das neueste.
Funktioniert da es eben nicht mehr die Funktion?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ijon Tichy

Clairgeau
Stimmt. Ist ja blöd. Einen Mac oder PC hast du nicht?
Du könntest den ganzen Ordner löschen.

harlekin12

Meraner
Moin moin,

wenn ich im aktuellen iOS dann nochmal auf BEARBEITEN tippe, habe ich die Möglichkeit vor jeder einzelnen Mail einen Kreis anzutippen wodurch die Mail ausgewählt wird. Unten rechts kann ich dann auf LÖSCHEN tippen.
Es scheint so, als ob Du wirklich jede Mail einzeln auswählen musst.

Gruß, Roland

harlekin12

Meraner
Du musst danach noch einmal auf bearbeiten tippen. Danach erscheinen vor den orange markierten Mails runde Auswahlbutton. Wählst Du davon einen aus, dann kannst Du auch löschen.

harlekin12

Meraner
Ich habe da mal ein kleines Video erstellt um zu verdeutlichen wie ich das meine:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.