• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Mails können nicht mehr empfangen werden!

Apple Juice

Erdapfel
Hallo! Ich habe auf meinem iPhone 6 einen Yahoo und Hotmail account. Es hat immer einwandfrei funktioniert. Auf einmal kam eine Anzeige dass keine Mails mehr empfangen werden können- keine Verbindung zum Server. Es wurde nichts an den Einstellungen oder sonst wo was geändert.

Die Internetverbindung besteht über Wlan und 3G
Habe beide Accounts gelöscht
Ich habe das Handy neu gestartet

oh war eigentlich noch nicht fertig;

und jetzt kann ich mich nicht mal mehr bei den Mail Accounts anmelden, da kommt folgende Nachricht (siehe Anhang)

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    70,6 KB · Aufrufe: 85
  • image.jpg
    image.jpg
    68,4 KB · Aufrufe: 84
Also der Yahoo Server wird wohl ohne apple. --- angesteuert? Bei Outlook kann ich es nicht sagen.
Im Zweifel einfach mal beide Accounts entfernen und neu anlegen.

Danke das hab ich schon probiert, jedoch kann ich jetzt die Accounts nicht mehr anlegen. Allerdings kann ich von meinem Handy über Safari auf meinen Mail Account zugreifen aber nicht über die Mail Einrichtung vom Handy. Schon seltsam! Kann da jmd weiterhelfen??

Also wenn sogar die Mail Einrichtung am Handy nicht mehr funktioniert, scheint ja dort das Problem zu liegen.

Vielleicht mal die Krass Methode und einmal Zurück setzen und komplett neu einrichten?

Habe alle Einstellungen sowie Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt! Funktioniert immer noch nicht

@Apple Juice Das Problem mit Outlook habe ich zur Zeit auch. Eine Lösung leider noch nicht.
Bei Yahoo kann ich nicht testen, weil ich keien Accont dort habe.

Wenn ich das Outlook.com Problem gelöst habe melde ich mich.