• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Mailprogramm hängt sich auf

docpower_de

Erdapfel
Seit heute morgen geht bei meinem Mailprogramm nichts mehr.:( Es öffnet zwar noch ganz normal, kann sich aber bei GMX nicht mehr einloggen und wenn ich es runterfahren will reagiert es nicht. Daher mußte ich zum äußersten Mittel greifen - die on/off Taste dauerhaft drücken. Hat jemand von Euch eine Idee wie Abhilfe schaffen könnte?
Danke im voraus,

Harald

Fetter-Hobbit

Gloster
Also bevor du den Rechner mit nem Not-Aus abschaltest, nur weil sich ein Programm aufgehängt hat, versuchs erstmal mit dem Button "sofort beenden", zu finden unter dem blauen Apfel oben links.