- Registriert
- 15.05.18
- Beiträge
- 1
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit einem iPhone 6s (iOS 11.3.1). Es ist auf dem iPhone ein Exchange Konto eingerichtet (Exchange 2016). Im Mobilfunknetz kommt es immer zur Fehlermeldung: "Verbindung konnte mit dem Server nicht hergestellt werden."
In WLan funktioniert alles. Das Konto ist seit September 2017 eingerichtet und hat bisher auch nie Probleme bereitet. Die Mail-App ist auch für das Mobilnetz freigegeben. An den Exchange Konten wurde nichts verändert. Bei Android-Geräten tritt das Problem nicht auf. Am iPhone wurde das Konto schon entfernt und neu hinzugefügt, die Netzwerkeinstellungen wurden zurückgesetzt. Ich bin mit meinem Wissen am Ende
Ich hoffe es hat noch jemand eine Idee.
Viele Grüße
Dominik
ich habe ein Problem mit einem iPhone 6s (iOS 11.3.1). Es ist auf dem iPhone ein Exchange Konto eingerichtet (Exchange 2016). Im Mobilfunknetz kommt es immer zur Fehlermeldung: "Verbindung konnte mit dem Server nicht hergestellt werden."
In WLan funktioniert alles. Das Konto ist seit September 2017 eingerichtet und hat bisher auch nie Probleme bereitet. Die Mail-App ist auch für das Mobilnetz freigegeben. An den Exchange Konten wurde nichts verändert. Bei Android-Geräten tritt das Problem nicht auf. Am iPhone wurde das Konto schon entfernt und neu hinzugefügt, die Netzwerkeinstellungen wurden zurückgesetzt. Ich bin mit meinem Wissen am Ende
Ich hoffe es hat noch jemand eine Idee.
Viele Grüße
Dominik