- Registriert
- 07.08.18
- Beiträge
- 5
Guten Tag,
ich habe ein Problem. Heute morgen konnte sowohl Mail als auch Kalender nicht mehr auf meinen Account zugreifen. Unter "Internet-Accounts" erscheinen sowohl der Mail als auch der CalDav ohne Passwort. Wenn ich das korrekte Passwort eingebe (wenn ich auf dem Browser auf das Mail zugreife, klappt es ohne Probleme), heisst es einfach "Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden".
Darauf habe ich den Mailaccount gelöscht und wollte ihn neu aufsetzen. Das geht soweit gut, bis ich die Apps wählen sollte, die ich mit diesem Account verwenden will. Ich habe "Mail" und "Notizen" angeklickt, mal beide, mal einzeln, aber von dort geht es nicht mehr weiter. Wenn ich auf "weiter" klicke, geschieht nichts mehr. D.h. ich kann nicht mal mehr den neuen Mailaccount aufsetzen! Wer kann mir helfen?
ich habe ein Problem. Heute morgen konnte sowohl Mail als auch Kalender nicht mehr auf meinen Account zugreifen. Unter "Internet-Accounts" erscheinen sowohl der Mail als auch der CalDav ohne Passwort. Wenn ich das korrekte Passwort eingebe (wenn ich auf dem Browser auf das Mail zugreife, klappt es ohne Probleme), heisst es einfach "Accountname/Passwort konnte nicht überprüft werden".
Darauf habe ich den Mailaccount gelöscht und wollte ihn neu aufsetzen. Das geht soweit gut, bis ich die Apps wählen sollte, die ich mit diesem Account verwenden will. Ich habe "Mail" und "Notizen" angeklickt, mal beide, mal einzeln, aber von dort geht es nicht mehr weiter. Wenn ich auf "weiter" klicke, geschieht nichts mehr. D.h. ich kann nicht mal mehr den neuen Mailaccount aufsetzen! Wer kann mir helfen?