• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Mail

Peter 1

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.05.12
Beiträge
661
Hallo zusammen,

ich brauche nochmals einen Tipp bzw. Eure Hilfe.

Seit dem ich Mavericks habe kommen von EBay Foto links die Mail's in den normalen Eingang.

Sind nicht wie Werbe/Spam Mail's so gelb-braun in der Schrift.

Das war bei SL aber so gewesen und vom mir als Werbemail gekennzeichnet.

Habe jetzt schon seit 3 Wo. immer wieder diese Mail's als Werbung gekennzeichnet.

Kein Erfolg.

Rechts die Mail's mit der andren Mail-Anschrift sind wie in SL i.O. als Werbemail.

Wie gesagt bei SL immer korrekt.

Kennt jemand eine Lösung?


Suchanfrage Automatische Mail von Anbietern

Anhang anzeigen 109521
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Wenn das Programm nicht lernt, indem du diese Mails mit Daumen hoch in der Menüleiste kennzeichnest, dann mach dir eine Regel.

Und mach gefälligst das nächste Mal einen aussagekräftigen Titel.
Im Forum "Mailprogramme" einen Hilferuf "Mail" zu nennen, ist nicht nur reichlich fantasielos sondern auch erschwerend für mögliche Tippgeber(innen). Du bist seit zwei Jahren angemeldet, liest du nicht andre Threads /Titel?
Salome
 
  • Like
Reaktionen: purzel

Peter 1

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.05.12
Beiträge
661
Wenn das Programm nicht lernt, indem du diese Mails mit Daumen hoch in der Menüleiste kennzeichnest, dann mach dir eine Regel.

Und mach gefälligst das nächste Mal einen aussagekräftigen Titel.
Im Forum "Mailprogramme" einen Hilferuf "Mail" zu nennen, ist nicht nur reichlich fantasielos sondern auch erschwerend für mögliche Tippgeber(innen). Du bist seit zwei Jahren angemeldet, liest du nicht andre Threads /Titel?
Salome


Statt zu mir meinen Fehler um den Kopf zu werfen hättest Du mir vielleicht einen bessern Tipp gegeben.

Das habe ich alles schon immer wieder seit drei Wochen.

Der eine kann sich mit Computer besser ausdrücken wie der andere.

Ich bin halt einer der das nicht so kann.
 

purzel

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
10.11.06
Beiträge
2.456
Du solltest lesen was dir empfohlen wird. Davon, dass du es bereits mit Regeln versucht hast schriebst du nichts. Selbst wenn du dich nicht richtig ausdrücken kannst, kann ich davon nicht ansatzweise etwas entdecken.

Ein Hinweis: du brauchst nicht den kompletten post zu zitieren, wenn du direkt darunter antwortest.
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.551
Löschst du die Spam-Mails vielleicht gleich oder recht schnell?
 

Peter 1

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
21.05.12
Beiträge
661
Hallo,

ich lösche diese dann sofort.