• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Mail zeigt keine Bilder/kein Design mehr an...

SantoLoco

Erdapfel
Registriert
04.11.12
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

ich habe folgendes Problem: Vor kurzem habe ich meinen Mac auf Version 10.8.2 gebracht und auch mein Mailprogramm hat sich dem entsprechend verändert.
Nun stehe ich vor folgdenem Problem:
Mein Mailprogramm zeigt mir keine Bilder mehr an. Wenn ich nun, in meinem Beispiel, eine Buchungsbestätigungsmail bekomme und der Versender dieser Mail Bilder beigefügt, also in die Email eingebuden hat. So werden mir diese nicht mehr angezeigt, sondern nur noch als Datei (.jpg) angezeigt. Es sind keine Anhänge, sondern in der Mail vorhandene Bilder (gehören zum Design).

Wie kann ich nun umstellen, dass mir diese Bilder wieder angezeigt werden. Ich habe meines Erachtens noch keinen Beitrag hier gefunden, wenn doch, tut mir dieser Beitrag sehr leid und ich würde mich über einen Hinweislink sehr freuen ;).

Viele Grüße,

SantoLoco