• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Mail Vorschaufenster auf der rechten Seite iPad mini

Yoshicomoto

Erdapfel
Registriert
24.06.15
Beiträge
3
Hallo zusammen!
Ich habe etwas Bedenken bezüglich des Vorschaufensters (rechts neben der Liste E-Mails).
Meine erste Frage wäre, wird mit dieser Vorschau die eingegangene Mail tatsächlich schon geöffnet? Weiter: Ist damit die Wahrscheinlichkeit nicht relativ hoch, dass man sich schon irgendeinen "Schädling" eingefangen hat?
Und: Wie kann ich dieses Fenster ausschalten bzw. diese Vorschau deaktivieren? Ich würde nämlich gerne ungeöffnete Mails löschen, von denen mir der Versender nicht bekannt ist oder gefällt. Beim Mac kann ich einfach die Trennlinie wegziehen und das Fenster ist weg; beim iPad geht das aber nicht... ??? (Vielleicht habe ich ja auch einen Denkfehler???)
Über "Denkanstöße" würde ich mich freuen!
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.389
Schalte doch die Vorschau in
Einstellungen/Mail Kontakte Kalender
Auf 'keine'
 

wir43

Moderator
AT Moderation
Registriert
28.01.07
Beiträge
8.236
Das Fenster kannst du nicht abstellen bzw. ausblenden.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.389
Einfangen wirst du dir auch mit dem Fenster nichts.
 

Yoshicomoto

Erdapfel
Registriert
24.06.15
Beiträge
3
Vielen Dank Euch!
Also, wenn ihr der Meinung seid, dass ich mir damit nichts "holen" kann, stört es mich ja auch nicht weiter.