• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Mail versendet keine Emails

MaNoFu

Golden Delicious
Registriert
12.07.11
Beiträge
6
Hallo zusammen,
ich habe bereits im Forum und auch über Google versucht mich meines Problems selber zu helfen, jedoch leider ohne Erfolg.
Seit gestern kann ich mit Mail zwar noch Emails empfangen jedoch keine mehr verschicken.
Mail fragt mich immer wieder nach meinem Passwort, welches aber definitiv richtig eingegeben ist.

--> Der SMTP-Server „mail.gmx.net“ akzeptiert das Kennwort des Benutzers „[email protected]“ nicht.

Geben Sie Ihr Kennwort erneut ein oder brechen Sie den Vorgang ab.

Kann mir da vielleicht jemand behilflich sein?
Vielen Dank schon einmal im Voraus.

LG
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.214
Hallo: Hast du gmx.net oder gmx.de? Psswort im Schlüsselbund gesichert:
Deine Angaben sind etwas dürftig.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Erstens sollst du die Abholzeit für deine Mails vergrößern. Ich weiß nicht was gmx für Intervalle hat, jedenfalls müssen welche sein. Wenn du dauernd abrufst streikt der Provider.
Und dann schau mal ob du aus Versehen an SSL herumgespielt hast – kehre den Status quo ins Gegenteil.
Salome
 

MaNoFu

Golden Delicious
Registriert
12.07.11
Beiträge
6
Guten Abend,
vielen Dank für eure Mühen. Komme grad von der Arbeit und es funktioniert wieder alles wie gewohnt, ohne dass ich etwas geändert habe.
Trotzdem danke nochmal.
LG
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Sehr erfreulich! Vielleicht das nächste Mal ein wenig abwarten.
Salome