• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Mail versendet keine E-Mails mehr

p.ledda

Braeburn
Registriert
26.12.11
Beiträge
46
Hallo zusammen,

ich habe heute ein Upgrade auf das neueste OS X gemacht (Mountain Lion) und seit dem kann ich in Mail keine Mails mehr verschicken. Die Mails landen alle im Ausgang aber nicht in den gesendeten Mails. Also sie gehen auch nicht raus!

Was kann es sein bzw. wie kann ich das lösen?

Ich habe nichts bewusst geändert?

Danke im voraus!
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Hast Du denn die Servereinstellungen mit denen verglichen, die die Kontoanbieter auf ihrer Seite aufzeigen?
 

sunchild

Jonathan
Registriert
30.07.11
Beiträge
83
Mails empfangen geht also?


Sent from my iPad using Tapatalk
 

sin

Prinzenapfel
Registriert
01.11.09
Beiträge
549
Mails -- Einstellungen -- Accounts und da Einstellungen kontrollieren.

Hast du die richtigen Ports eingegeben? Kennwort passt? Richtiger Server ausgewählt?

Grüße
sin
 

p.ledda

Braeburn
Registriert
26.12.11
Beiträge
46
Mails empfangen geht..

Ich wüsste jetzt nicht direkt was ich in den Servereinstellungen nachschauen müsste.. habe ja auch nichts geändert und vorher hat alles wunderbar geklappt..
Meinst du Nutzername und Passwort oder was genau?
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Nutzername, Passwort, ob der Server noch der richtige ist... Schau dich doch einfach mal bei deinem Mailanbieter um, die bieten alle ein Tutorial an.
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
Mod Info

Habe diesen Thread nach Mailprogramme verschoben. Bitte denke dir das nächste Mal einen aussagekräftigen Titel für deine Frage aus!
 

p.ledda

Braeburn
Registriert
26.12.11
Beiträge
46
ohne das ich irgendetwas geändert habe oder sonstiges funktioniert es jetzt wieder.. seltsam aber okay..

Aussagekräftigen Titel?!? "Mail versendet keine E-Mails mehr" sagt doch genau das aus was mein Problem war..