Hallo zusammen. Um es kurz zu machen, ich habe folgendes Problem welches ich nicht in den Griff bekomme und daran mittlerweile verzweifel. Ich besitze ein IPhone und ein IPad, auf beiden läuft Mail als Emailprogramm. Bei meiner Geschäftsadresse funktioniert alles Super, Anbieter hier ist Strato. Dann habe ich noch zwei Private Emailadressen bei Freenet und hier gibt es folgendes Probelm. Auf dem IPhone kann ich alle Emails Empfangen und über jede Adresse auch versenden, mit dem IPad kann ich die beiden Freenetadressen nur empfangen. Beim versenden kommt immer wieder die Fehlermeldung: "Email kann nicht versendet werden. Eine Kopie wird in dein Ausgangsfach verlegt. Die Adresse [email protected] wurde vom Server nicht akzeptiert." Ich habe alle Einstellungen zwischen IPhone und Ipad wieder und wieder abgeglichen, da gibt's keinen Unterschied. Passwort stimmt auch, sonst könnte ich ja keine Emails bekommen. Ich hoffe Ihr habt ein Idee aber um es vorweg zu nehmen, die Adressen bei Freenet aufzugeben ist keine Option.
Vielen Dank schon jetzt euch allen
Vielen Dank schon jetzt euch allen