• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

mail versendet bilder der html-signatur plötzlich als anhang

strom

Erdapfel
Registriert
29.06.12
Beiträge
1
hallo zusammen,

bisher hat es bei mir gut funktioniert, meine mails mit einer html-signatur zu verschicken:
habe mit "taco-html-edit" ein webarchive erstellt, darin die links der bilder (firmenlogo, fb-link, etc.) eingebunden, die auf der idisk lagen.
das ganze in safari dargestellt, inhalt als email gesendet, inhalt aus email kopiert und in eine neue signatur eingefügt.
ich hatte also eine schöne html-signatur und der empfänger hat die enthaltenen bilder nicht als anhang bekommen.

mit dem ende der idisk habe ich die bilder nun bei wuala liegen.
also habe ich in "taco" die entsprechenden verweise durch die neuen links ersetzt und alles sieht aus wie vorher.

jetzt zum problem:

nun werden die bilder plötzlich als anhänge gesendet, was ich definitiv nicht möchte!

hat irgendjemand eine idee?


vielen dank schon mal!!


(bitte keine grundsatzdiskussion über pro und contra zu html-mails - ich finde es äußerst praktisch für den empfänger, dass er nicht jedesmal meine signatur-grafiken als anhänge empfangen muss)