• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Mail und Regeln für Postfächer

Yakoraso

Fuji
Registriert
06.05.13
Beiträge
38
Morgen Apfeltalk Community,

ich habe mir gestern die Mühe gemacht und Apple Mail den Eingang aufgeräumt. Alles schön mit Regeln versehen und jede Menge Postfächer erstellt und Mails verschoben.
Soweit so gut.
Jetzt hab ich aber das Problem, dass Mail mir neue Mails nicht anzeigt mit der roten Zahl rechts oben beim Symbol im Dock. Öffne ich Mail, dann zeigt es mir eine 1 neben dem Postfach an, aber so müsste ich dauernd das Programm selbst öffnen und kontrollieren. Das passt mir nicht.
Die Regeln bewegen die Mails automatisch in ein Postfach. Sollte ich dann auf kopieren umstellen, dass eine Kopie im Eingang bleibt? Und wenn ich diese Kopie/Original im Eingang lösche, bleibt dann die Kopie/das Original im Postfach erhalten und wird dort dann auch die gesendete Antwort korrekt zu einer Unterhaltung zusammengeführt?

LG

Yako
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Es gibt da in den Einstellungen eine Option, dass alle ungelesenen Mail in dem roten Knubbel angezeigt werden. Das dürfte helfen.
 

Yakoraso

Fuji
Registriert
06.05.13
Beiträge
38
Hab es gefunden. Hätt ich auch selber draufkommen können.
Hab es grad auf "alle Postfächer" geändert in den Einstellungen.
Danke.

LG

Yako