• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Mail und Gmx - kein gutes Team

Simbo

Golden Delicious
Registriert
03.08.10
Beiträge
9
Mail und Gmx - kein gutes Team?

Also, ich habe folgendes Problem:

wenn ich, von meinem GMX Konto auf eine andere Adresse, die ebenfalls bei GMX ist, kommt jedesmal die Meldung, dass die Nachricht nicht gesendet werden konnte. Habe schon sämtliche Filter und so ausgestellt, auf alle anderen Adressen funktioniert es auch ohne Probleme, mit meinem iPod, der mit meinem MacBook die Einstellungen eigentlich auch synchronisiert funktioniert ebenfalls alles problemlos.

Woran kann das liegen? Eigentlich macht das ja keinen Sinn.. zumal der ja die Einstellungen synchronisieren sollte. Hatte jemand schon ähnliche Probleme?

Wäre sehr froh, wenn mir jemand helfen könnte, ist echt nervig, auf all die guten Fähigkeiten des Programms verzichten und immer in den Browser gehen zu müssen.. zumal zwischen diesen beiden Adressen oft geschrieben wird..

Danke im Voraus.
Simbo
 
Zuletzt bearbeitet: