- Registriert
- 19.01.05
- Beiträge
- 98
Hallo
Habe 2 e-Mail Adressen fürs Büro und eine für Privat.
Habe in Mail alle Adressen angegeben.
1. Account fürs Büro mit eigenen DSL Anschluss
2. Account für Privat mit eigenen DSL Anschluss
In den Einstellung für den 1 Account habe ich zwei Adressen im Feld E-Mail-Adresse eingegeben durch Komma getrennt.
Im 2 Account habe ich nur eine E-Mail-Adresse eingeben.
E-Mails kann ich in beiden Account's versenden.
Doch Empfangen/Abholen kann ich die E-Mails fürs Büro nicht, eine Fehlermeldung bekomme ich auch nicht.
Habe ich eine Einstellung vergessen oder muss der Benutzername, es sind ja zwei fürs Büro, in den Accounteinstellungen mit eingetragen werden, durch Komma getrennt.
Habe echt keine Ahnung.
Mfg
Norbert
Habe 2 e-Mail Adressen fürs Büro und eine für Privat.
Habe in Mail alle Adressen angegeben.
1. Account fürs Büro mit eigenen DSL Anschluss
2. Account für Privat mit eigenen DSL Anschluss
In den Einstellung für den 1 Account habe ich zwei Adressen im Feld E-Mail-Adresse eingegeben durch Komma getrennt.
Im 2 Account habe ich nur eine E-Mail-Adresse eingeben.
E-Mails kann ich in beiden Account's versenden.
Doch Empfangen/Abholen kann ich die E-Mails fürs Büro nicht, eine Fehlermeldung bekomme ich auch nicht.
Habe ich eine Einstellung vergessen oder muss der Benutzername, es sind ja zwei fürs Büro, in den Accounteinstellungen mit eingetragen werden, durch Komma getrennt.
Habe echt keine Ahnung.
Mfg
Norbert