• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Mail stuerzt ab

Waschbaer78

Jonagold
Registriert
13.09.09
Beiträge
22
ich habe ein neues MacBook Pro und wollte meine beiden Accounts einrichten..erster funktioniert toll,beim zweiten der beim selben Anbeiter ist,stürzt das Mailprogramm ab.Anbieter ist AOL.Auf meinem alten Imac,Iphone und Ipad ging alles ohne Probleme.Könnt ihr mir helfen??
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Gib mal noch ein wenig mehr inforamtionen. Wann stürzt das Programm ab, schon beim Einrichten, beim Sichern des Accounts oder beim Abrufen von Mails oder wann?
Wenn das MacBook neu ist, arbeitest du sicher mit 10.6.7?
 

Waschbaer78

Jonagold
Registriert
13.09.09
Beiträge
22
ja 10.6.7..
Es stürzt beim einrichten ab..also ich richte den ersten AOL Namen ein-funktioniert-er holt sie alle Mails und funktioniert.Ich richte den 2. ein und er macht dann nichts,er scheint beim holen der Mails abzustürzen.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
So wirklich kann ich mir nicht vorstellen, was da schief läuft. Aber lösche den 2. Account, schließe Mail und ziehe aus ~/Library/Caches/Maile auf den Schreibtisch und probere nochmal den Account einzurichten.