• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[10.9 Mavericks] Mail startet automatisch nach dem Hochfahren

hella536

Erdapfel
Registriert
12.12.13
Beiträge
1
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand von euch helfen!? Seit ich Mavericks auf meinem iMac habe, startet automatisch nach dem Hochfahren des Mac das Mail Programm. Das will ich aber nicht. Ich hätte gerne, dass Safari automatisch startet. In den Systemeinstellungen habe ich es über die Benutzer-Funktion versucht, aber leider ohne Erfolg :(

Kann mir jemand einen Tipp geben? Danke schonmal vorab :)
Merci und lG: Hella
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Hast du in den systemeinstellungen /Allgemein "Fenster beim Beenden eines Programms schließen" aktiviert. Mail startet eigentlich nur automatisch, wenn es vor dem Shutdown (wenn du nicht verreist bist und der Rechner tagelang nicht benutzt wird, ist der Ruhezustand zu empfehlen) offen war.
Wenn Safari in den Anmeldeobjekten angemerkt ist, sollte der Browser automatisch starten.
Salome