• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Mail Speichert Passwort nicht

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
Moin leute ich bin hier grade kurz vorm durchdrehen!

Mein Mail (eingerichtet mit einem hotmail account) Speichert das Passwort einfach nicht, so das ich es immer neu eingeben muss (selbst beim Schlüsselbund).

Das Nevt extrem da ich das Passwort auchnoch ca alle 20Minuten eingeben soll (nicht toll beim Filme gucken)

Kann mir jmd sagen was ich falsch mache ? :D
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Wie lange sind die Intervalle eingestellt, in denen du Mails abrufst?
Gratis Provider wollen eine ziemlich lange Pause nach dem Abrufen, bis du wieder nach Mails suchen kann. Stelle das Abrufintervall auf 15 Minuten und beobachte. Wenn es klappt, kannst du sukzessive vermindern
Oder es steht irgendwo auf den Microsoft Seiten, wie viele Minuten vergehen müssen, bis du wieder Mails abrufen kannst.
Du kannst auch das Postfach löschen (Backup nicht vergessen), dann Mail.app beenden und den Schlüsselbund öffnen (Dienstprogramme). Die Eintragugn für hotmail löschen (Passwort wirst du nicht vergessen).
Bei der Gelegenheit kannst du gleich den Schlsselbund überprüfen /reparieren Die Funktion findest du unter Menü /Erste Hilfe.
Danach richtest du dir ein neues Postfach ein.
Vielleicht hilft eins von beiden.
 

Mirco1337

Rheinischer Krummstiel
Registriert
07.04.10
Beiträge
384
gut das kann sein hab mein intervall auf 1 Minute... aber ich bin drauf angewiesen meine Mails schnell zu bekommen ich probiere mal Version 2 und wenn das nicht klappt PECH GEHABT :)
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Wenn du auf dauernden Mailempfang angewiesen bis, musst du dir einen anderen Dienst suchen. :(
Auch gratis hat seinen Preis.