Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zum letzten Mal in diesem Jahr ist Eure Meinung gefragt! Wer wird in unserem Foto-Wettbewerb des Monats Dezember das Rennen gewinnen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Mail Signatur mit image

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
Guten Abend zusammen,

ich brauche bitte eure Unterstützung. Ich kann im iPhone in der Signatur ein Image nicht anzeigen lassen.

Beim iMac und MacBook funktioniert es ohne Probleme. Ich habe die komplette Signatur kopiert und im iPhone eingefügt und am Schluss das iPhone geschüttelt. Das Image ist 8KB groß und es ist eine PNG Datei, JPEG funktioniert auch nicht. Kann das iPhone vielleicht keine Bilder erkennen? Die Schrift wird angezeigt aber das image leider nicht. Was kann ich noch probieren?

Luke_iphone5s

Strauwalds neue Goldparmäne
vielen Dank für den link, leider klappt es mit dem Bild nicht, das Bild wird in der Signatur angezeigt. Sobald ich eine neue Email schreibe sehe ich nur ein ? auch der Empfänger sieht das gleiche. Es klappt nur mit dem iPhone nicht