• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Mail setzt Dateianhang immer unter die Signatur

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
Hallo,

ich habe folgendes Problemchen, alles nicht so wild, aber irgendwie wurmt es mich!
Zum Versand von Emails nutze ich Mail, hier habe ich für eine "offizielle" Mailadresse auch eine recht umfangreiche bzw. große Signatur.

Wenn ich nun mit Mail einen Anhang versende, sei es eine PDF oder jpgs setzt Mail diesen Anhang immer ein ganzes Stück unter die Signatur!
Was meines erachtens recht unübersichtlich wirkt.

Gibt es eine Möglichkeit, den Anhang direkt unter den z.B. Text zu setzen???
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Such dir eine Stelle aus, klick sie an und gehe auf "Anhang". Hinzufügen, fertig. Oder du klickst eine Stelle an und ziehst die Datei auf die ausgewählte Stelle.
 

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
Habe ich auch schon probiert, funktioniert aber nicht. Auch Ausschneiden/Einfügen funzt nicht.
 

Minuskel

Kaiser Wilhelm
Registriert
11.01.09
Beiträge
174
Vielen Dank, das wars! Warum ich das in den Einstellungen nicht gefunden habe, verstehe ich nicht?
Nochmals vielen Dank für die Mühe!!!