• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Mail ruft nicht mehr ab

apfel.IN

Erdapfel
Hallo zusammen,

ich rufe über das Standardmailprogramm meine Mails von web.de über imap ab. Gestern nun habe ich eine Mail verschickt und unter dem Senden gemerkt, dass der Anhang 38 MB Umfang hat. Daraufhin habe ich den Vorgang abgebrochen. Heute morgen habe ich versucht, meine Mails abzurufen. Neben dem Symbol meines Accounts läuft ständig (seit 30min) die Windmühle (leider kenne ich die konkrete Bezeichnung nicht, bei Windows ist es die Sanduhr) und die Mail, die ich gestern gelöscht habe, ist im Order Lokal -> Wiederhergestellt aufgetaucht.
Nun habe ich die Mail erneut gelöscht, aber das System ruft immer noch nichts ab. Die Mails meines zweiten Accounts (ebenfalls web.de) werden problemlos abgerufen.

Was kann ich da tun?

Viele Grüße
Sven

mafri

Osnabrücker Reinette
Versuche mal Dich über die Web-Oberfläche mit dem Acount anzumelden und dort über die Ordnerverwaltung die Mail zu entfernen, vielleicht hilft das ja?