• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Mail, RSS Feeds und die Frage nach dem Download derselbigen

boerrie

Golden Delicious
Registriert
08.09.09
Beiträge
6
Moin moin,

ich bin mit meinem MacBook auch recht oft offline unterwegs, habe aber doch so einige RSS Feeds abonniert, in denen die Beiträge grösstenteils aus Bildern bestehen.
Hab mich dumm und dämlich gesucht, aber ich finde keine Möglichkeit, dass diese Bilder automatisch lokal gespeichert werden, also wie bei einfachen eMail Anhängen auch. Gibt es vielleicht irgendein Plugin oder hab ich nur eine Option übersehen die mir hier helfen kann die Inhalte dauerhaft zu speichern? Auch offline ist es mehr als lästig, ständig alle RSS Feeds neu herunterzuladen. :(

Als Beispiel zum verdeutlichen um was für Beiträge es mir geht nehme ich mal DIESES HIER. Ein Blog in dem täglich ein neuer Fotograf vorgestellt wäre - und es wäre so entspannt, wenn man dann später einfach mal die Liste im Maileingang fix durchklicken könnte, ohne immer zwischendurch zu warten, bzw. offline in der Bahn oder so gar nicht die Chance zu bekommen.

weiß da irgendjemand Rat?


schöne Grüße,
Christoph
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
alternative RSS-Programme nutzen. Mail bietet da nicht gerade viel Einstellungsmöglichkeiten. "NetNewsWire" ist wohl das bekannteste für OS X.

mfg thexm
 

boerrie

Golden Delicious
Registriert
08.09.09
Beiträge
6
danke für den Tipp, allerdings finde ich bei dem Programm nun keine Option wie ich alte Feeds runterladen kann.. :(