• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Mail Regel - Klappt nicht, oder ich bin zu dumm

hokage

Schweizer Glockenapfel
Registriert
01.08.09
Beiträge
1.373
Hi Leute,

Ich bins nochmal.
Ich habe in Mail jetzt eine Regel erstellt.

Von --> ist --> "GMX Best Price"
E-Mail bewegen --> ins Postfach --> Werbung

Dann habe ich alle E-Mails im Posteingang markiert und unter E-Mail auf "Regeln anwenden" geklickt.
Jetzt sollten ja alle Mails, mit dem Absender "GMX Best Price" im Werbungsordner sein, richtig? Dem ist aber nicht so. Ersteinmal finde ich im Posteingang immernoch Mals von diesem Absender und im Werbeordner befinden sich jetzt auch Mails von anderen Absendern, die mit GMX gar nichts zu tun haben. Das ist übrigens meine einzigste Regel.
Wenn ich die Anführungszeichen in der Regel weglasse, dann kommen glaube ich zwar alle GMX Best Price Mails in den Werbeordner, aber es sind immernoch viele (sogar private) Mails von anderen Absendern dabei.

Was mache ich da also bitte falsch?
Was ich machen möchte, sollte ja klar sein.
Ich möchte mir einen manuellen Werbefilter einrichten. Aber wenn das schon mit nur einem Absender nicht klappt, dann kann ich das wohl vergessen.

Ich hoffe ihr versteht mein Problem und könnt mir helfen :D

grüße
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.385
Hast du beim erstellen der Regel mal folgendes versucht, du markierst eine der Mails, gehst dann in
Mail/Einstellungen/Regel und legst dann die Regel fest, bei von…enthält/ist etc steht dann bereits die verwerfliche eMailAdresse dort und du brauchst nichts händisch eintragen.
 

gbyte

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
07.04.07
Beiträge
1.752
Oder stelle von Von --> ist --> "GMX Best Price" auf Von --> enthält --> "GMX Best Price" um.

Gruß,

GByte