• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Mail Regel findet nicht alle Nachrichten

holzpolz

James Grieve
Registriert
30.10.05
Beiträge
136
Ich wollte mir in Mail alle Newsletter etc. mit einer Regel grau markieren lassen. Dies funktioniert bei manchen Absendern wunderbar, bei anderen werden aber die Newsletter nicht oder nur zum Teil gefunden, obwohl sie genau den Bedingungen entsprechen. Ich habe bei den unterschiedlichen Regeln ja nur den Absender verändert, alles andere aber gleich gelassen.

Noch faszinierender: Wenn ich ein intelligentes Postfach mit der gleichen Bedingung "Absender ist …" einrichte, dann werden alle Nachrichten gefunden. Kann das daran liegen, dass beim intelligenten Postfach nach "Absender", bei den Regeln nach "Von" gesucht wird? (ich hab allerdings den Header um den Begriff "Absender" auch in den Regeln erweitert - ohne Änderung)

Irgendjemand eine Idee, warum das so ist?