• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Mail Programm MOS 10.58

Michael321

Erdapfel
Registriert
29.01.14
Beiträge
2
Hallo Leute,

bin neu auf dieser Plattform und weiss noch nicht mal, ob das hier die richtige Kategorie der Anfrage ist. Aber sei es drum. Mein Problem mit meinem Mail Programm ist (System MOS 10,58) dass es bei einer Buchstabeneingabe automatisch weiter schreibt und dementsprechend Mail Adressen vorschlägt. Das soll das Programm ja auch gerne tun und nützlich ist es auch.

Aber: Ich sehe alte Mail Adressen, die x Jahre alt sind, und die ich ehrlich gesagt nicht mehr so gerne sehe. Das sind teilweise alte Bewerbungsadressen, einmal geschrieben, und tauchen dennoch in dieser Endlosliste auf. Aus dem Adressbuch habe ich die selbstverständlich schon raus gelöscht.
Gibt es eine Möglichkeit separat einige, oder ganz viele, aus dieser Liste zu löschen. Das wäre ganz zauberhaft.

Bin für jeden Tipp dankbar. Und sollte ich in falschen Kategorie angefragt haben schon mal Sorry im voraus. Dies ist mein aller erster Frage Beitrag.

Vielen Dank
Michael321
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Fenster->Vorherige Empfänger und da dann die nicht mehr gewünschten löschen.

Bildschirmfoto 2014-01-30 um 10.46.20.jpg
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.593
Ein Tipp:
Rechts oben hier auf der Seite gibt es ein Suchfeld.
Mit "Mailadressen löschen" findet sich ein Thread zu diesem Thema, der die Frage beantwortet.
:)
 

Michael321

Erdapfel
Registriert
29.01.14
Beiträge
2
Super Tipp. Hat echt prima und schnell geklappt. Ehrlich gesagt hat mich diese Liste schon seit Jahren genervt. Jetzt endlich kann ich diese bearbeiten und auf den neuesten Stand bringen.

Vielen vielen Dank
Michael