• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Mail Probleme mit AOL

SirCorso

Gala
Registriert
13.10.08
Beiträge
53
Moin zusammen,

ich muss feststellen, dass mein OS Mail plötzlich Probleme hat mit meiner AOL Adressen.

Ich habe 3 Email Adressen bei AOL. Die neuste Email scheint noch zu laufen, die älteren fragen immer nach dem Passwort.

Bei der Eingabe des Passworts kommt dann die Fehlermeldung UNGÜLTIG!

Was nun?

Gruss
 

cesikid

Golden Delicious
Registriert
13.12.13
Beiträge
9
Genau, da gleiche Problem habe ich auch seit 2 Tagen. Egal, ob ich bei Mail oder in der Systemsteuerung mich in meinem Account bei AOL anmelden will, kommt eine Fehlermeldung. "Mail bzw. Das System konnte den Benutzername und das Passwort nicht überprüfen!":mad:
Wenn ich aber über Safari mich bei AOL über Web-Mail anmelde, funktioniert alles ohne Probleme.
Es muss also ein Fehler im System oder bei AOL sein.
Ich war eigentlich froh, dass das fehlerhafte Starten bei Apple-Mail in El-Capitan Geschichte ist. Und nun das! Mal sehn, ob es weitere User gibt, die diese Probleme haben oder sogar eine Lösung?:D

Mirko