• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Mail Problem am MBP

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Guten Morgen,
habe seit paar tagen das Problem das es mir keine Mails mehr lädt am MBP in der Mail App.
Da kommt dann folgendes:
Bildschirmfoto 2016-01-10 um 06.05.19.png
Das Problem tritt aber nur sporadisch auf, es kann sein ich mach dann die Mail App zu und in ner Stunde wieder auf und es funktioniert wieder.
Am iPhone geht es Problemlos mit dem selben Account, daher denke ich muss es an einer Einstellung am MB liegen!

Weiß hierzu einer bescheid und kann helfen?
 

ImpCaligula

deaktivierter Benutzer
Registriert
05.04.10
Beiträge
13.859
Ist zur Zeit bei dem Einem oder Anderem normal. Einige aus der Familie und Freundeskreis haben mich bereits auch drauf angesprochen... sowohl auf den Mac Rechner als auch bei iDevices...

Zur Zeit mal wieder iCloud Server Probleme. Man sollte halt nicht nur verkaufen verkaufen verkaufen... sondern für die neuen Apple iCloud Benutzer auch die Server Kapazitäten erhöhen und da Geld rein stecken...
 
  • Like
Reaktionen: #iUser

#iUser

deaktivierter Benutzer
Registriert
09.11.14
Beiträge
417
Okay, danke Dir! Dann warte ich einfach mal ab ob es sich von alleine regelt!