• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Mail: Neue Aufteilung des Hauptfensters

• Ersteller McOdysseus
  • Erstellt am

McOdysseus

Gast
Hi zusammen!

Es ist mir ja fast peinlich, aber ich finde einfach nicht heraus, wie ich folgende Einstellung in 'Mail' ändern kann:

Ich habe eine Erweiterung für Mail installiert, die mir bei der Erkennung und 'Verwaltung' von Spam helfen soll. Nun sieht das Hauptfenster jedoch so aus, daß ich ganz links meine Postfächer sehe, dann rechts daneben als Spalte die einzelnen Mails im jeweiligen Postfach und daneben - auch wieder als Spalte - der Text der ausgewählten Mail.

Ich hätte jedoch egrne wieder die Postfächer als Spalte ganz links und dann rechts daneben die Mails und die ausgewählte Mailübereinander.

Wo ändere ich das denn bitte? Ich habe weder in einem pullout, noch in den Einstellungen oder der Mail-Hilfe irgendwas gefunden.

Danke für eure Hilfe!
McO

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Das ist das Letterbox-Plugin. Der dort angebotene Installer hat auch eine Deinstallations-Funktion. Oder du entfernst einfach das entsprechende Bundle manuell, welches unter ~/Library/Mail/Bundles liegen müsste.

McOdysseus

Gast
Nein, das ist es leider nicht! :( Das installierte Plugin hieß 'JunkMatcher'…

McOdysseus

Gast
Ah!

Lösung des Problems:
Zuerst 'Junkmatcher' deinstallieren. Jetzt bleibt die ungewünschte Fsnteraufteilung erhalten (Frechheit!!!).
Jetzt Letterbox insatllieren und wieder deinstallieren et voilá: Das Fenster sieht wieder aus wie vorher! ;)