• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Mail neu eingerichtet...Einstellen, dass er nicht alle Mails lädt?!

zuhn

Jonagold
Registriert
08.06.13
Beiträge
21
Hallo Leute!

Ich habe mir ein neues MacBook Air gekauft. Jetzt habe ich das Programm Mail eingerichtet und nun lädt er alle Mails auch die von 2009 aus meinem Postfach runter... Kann man das irgendwie blockieren, sodass er anfängt nur die neuesten zu laden? Normalerweise wäre das kein Problem (man kann ja die alten einfach löschen) ABER ich habe ein ziemlich großes Postfach und er lädt wirklich alle und das dauert ewig, weil er Pro minute maximal 15 Mails schafft....

Wie kann man das einstellen/ umgehen?

Für Tipps wäre ich sehr dankbar

mfg zuhn
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
In Mail.app sehe ich keine Möglichkeit die Anzahl der zu ladenden Mails zu beschränken. Das ärgert mich auch auf iOS.
Aber du könntest angegraute Mails über Webmail vom Server löschen, das geht rasch und du niminierst damit deine platzenden Postfächer.
Salome