• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Mail Nachrichten importieren

Freddy3893

Erdapfel
Registriert
25.06.13
Beiträge
5
Da ich in meinen iMac eine SSD eingebaut und daraus eine Fusion Drive gemacht habe, was auch bestens geklappt hat, habe ich vorher aus der Library den ganzen Ordner Mail gesichert. Nun wollte ich nach der Neuinstallation von Mountain Lion diesen importieren. Dafür habe ich den neuen automatisch angelegten durch den alten von mir gesicherten Ordner ersetzt. allerdings scheint das nicht zu funktionieren, weil mail meine alten nachrichten nicht anzeigt. Habt ihr andere Lösungsvorschläge? Danke :)
 

lgj01869

Jonagold
Registriert
02.07.13
Beiträge
22
Benutzt du Time Machine? Sonst mach von der alten Festplatte einfach nochmal nachträglich ein Backup. Dann steck die Festplatte mit dem Backup rein, öffne Time Machine, wähle die Mails aus und klicke auf Wiederherstellen.