• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Mail: Mails empfangen, aber nicht senden können

kalinda30

Erdapfel
Registriert
27.06.12
Beiträge
1
Hallo ihr Lieben,


ich habe schon viel gegoogelt, und bin auch auf ähnliche Probleme gestoßen, konnte aber keine Lösung finden.
Und zwar möchte ich einen neuen Account zu meinem Mail hinzufügen. Die Erstellung funktioniert auch ohne Probleme, ich habe auch schon eine andere Email-Adresse vom gleichen Anbieter und alles funktioniert fehlerlos. Er zeigt mir keine Fehlermeldung an, die Server sind alle verbunden und ich kann auch Emails empfangen. ABER: ich kann keine verschicken. Angezeigt wird die allbekannte Meldung:

"Vergewissern Sie sich, dass Sie diese E-Mail korrekt adressiert haben. Prüfen Sie die Einstellungen für den SMTP-Server in den Einstellungen für „Mail“. Gehen Sie erweiterte Einstellungen mit Ihrem Systemadministrator durch.


Wählen Sie unten aus der Liste einen anderen Server für ausgehende E-Mails oder klicken Sie auf „Später versuchen“, um die E-Mail in Ihrem Ausgangsfach zu lassen, bis sie zugestellt werden kann."

Ich habe alle möglichen Daten von POP, IMAP, Ports usw. alles schon auch auf unlogische Weise kombiniert. nichts ändert sich. Ich bin absolut ratlos. Ich habe mail sogar schon neu aufgespielt, aber es ändert sich nichts. Hat jemand einen Rat? Ich wäre sehr sehr dankbar :)