- Registriert
- 05.11.24
- Beiträge
- 1
Hallo !!!
Ich habe seit gut vier Wochen ein Problem mit iCloud. Sämtliche Daten und Anwendungen werden ganz normal über iCloud Synchronisiert.
Das einzige was weder auf dem MacBook Air, iPad, iPhone und auf den Windows Anwendungen funktioniert ist Mail. Es kann nicht eingerichtet werden und kann auch keine eMail versenden oder empfangen.
Beim einrichten kommt immer wieder der Fehler "auth_error_invalid_user_token". Ich habe schon überall nach einer Lösung gesucht und mich auch schon mit dem Apple Support auseinander gesetzt. Bisher konnte das Problem keiner lösen.
Vielleicht ist hier jemand der das Problem kennt und bereits eine Lösung gefunden hat.
Ich habe seit gut vier Wochen ein Problem mit iCloud. Sämtliche Daten und Anwendungen werden ganz normal über iCloud Synchronisiert.
Das einzige was weder auf dem MacBook Air, iPad, iPhone und auf den Windows Anwendungen funktioniert ist Mail. Es kann nicht eingerichtet werden und kann auch keine eMail versenden oder empfangen.
Beim einrichten kommt immer wieder der Fehler "auth_error_invalid_user_token". Ich habe schon überall nach einer Lösung gesucht und mich auch schon mit dem Apple Support auseinander gesetzt. Bisher konnte das Problem keiner lösen.
Vielleicht ist hier jemand der das Problem kennt und bereits eine Lösung gefunden hat.