• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Mail Konten zusammenlegen

  • Ersteller Mitglied 26101
  • Erstellt am

Mitglied 26101

Gast
Hi,

ich bin vor ein paar Tagen von Thunderbird auf Mail umgestiegen. Jetzt habe ich das Problem, dass Mail mir sämtliche Emailkonten separat auflistet. Wie kann ich diese zusammenlegen?

Gruß gago
 

Anhänge

  • mail.png
    mail.png
    15,6 KB · Aufrufe: 95

Steinchen

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
15.04.10
Beiträge
470
Hi,

einfach anstatt auf eines der Konten oben auf "Eingang" klicken, dann siehst du alle Mails zusammen dargestellt.

cu
 

Mitglied 26101

Gast
Danke, aber das habe ich auch schon herausgefunden. Kann man die auch einfach komplett ausblenden, so dass auch dieses Dreieck verschwindet?
 

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
Mit einem Klick auf das Dreieck kannst du die Einzelanzeige der Konten zuklappen. Das Dreieck komplett verschwinden lassen geht nicht.
 

Mitglied 26101

Gast
Schade! Vor allem beim Papierkorb stört mich diese Unterteilung.
 

franz-ro

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
03.03.08
Beiträge
676
Ich verstehe dein Problem nicht ganz. Was genau stört dich an den Dreiecken vor "Eingang", "Gesendet", "Papierkorb" etc.? Die Einzelauflistung deiner email-Konten unter den jeweiligen Reitern kannst du doch ganz einfach mit einem Klick auf das Dreieck ausblenden.
 

Mitglied 26101

Gast
Ich finde, dass diese Unterteilung unnötig ist. Des Weiteren nutze ich eine Emailweiterleitung, welche, wenn ich doch einmal die Einzelauflistung nutze, mir diese Emails bei dem Konto anzeigt, von dem ich sie abrufe, obwohl eine andere Adresse als Empfänger eingetragen ist.

Für mich ist das Ganze etwas zu viel Schnickschnack. ;) Ich brauche nur einen Posteingang.