• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Mail kann nicht gesendet werden nach Passwort Änderung

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
Hallo,
Ich habe mein T-online Passwort geändert. Auf der Internet Seite von denen.
Das erste was dann komisch war das ich in den ersten 5 Minuten noch mit meinen iphone und Mac auf die Mail zugreifen, und auch welche verschicken konnte. Dann sagte er aber Passwort sei falsch.

Unter Ios alles gut.

Aber ich wollte dann gerade eine Mail versenden, aber er sagt mir immer das dass Kennwort bzw. der Benutzername falsch sei. Allerdings kann ich aber Mails empfangen.

Hab den Account mal offline gestellt, und den nochmal neu erstellt, aber auch da kommt direkt die Meldung das die Mail nicht gesendet werden konnte.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2014-01-26 um 17.14.18.png
    Bildschirmfoto 2014-01-26 um 17.14.18.png
    113,5 KB · Aufrufe: 73
  • Bildschirmfoto 2014-01-26 um 17.13.48.png
    Bildschirmfoto 2014-01-26 um 17.13.48.png
    54,9 KB · Aufrufe: 69

Der Kulli

Stina Lohmann
Registriert
23.04.10
Beiträge
1.042
An alle die das Problem auch mal haben,
Ein Neustart des gesamten System hat bei MIR geholfen.
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Na, Kuli, das wissen aber schon die Erstklassler, das Erste Erste Hilfe in jedem Fall der Neustart ist!
Trotzdem: Gratulation!
Salome

PS: Da man ja 24 Stunden etwas ändern am eigenen Posting, könntest du in den Titel
einfügen? Das wäre hilfreich für mögliche Helfer.