• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Mail: kann email nicht löschen...

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
Beim löschen verschiedener emails bekomme ich diese Meldung (nicht bei allen mails)

Die E-Mail „Neue Antwort im Thema ''Ich hab' was Neues'-Thread'“ konnte nicht in das Postfach „Papierkorb — "xxxx".de“ bewegt werden.
Der IMAP-Befehl „UID COPY“ (in „Deleted Messages“) für das Postfach „INBOX“ ist mit der Fehlermeldung „quota exceeded.“ vom Server fehlgeschlagen.



Was soll das???

Danke!
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
30 min alles probiert...nix geht.

jetzt geht's wieder...

keine Ahnung was es war.

CLOSED - denke ich!

Sorry
 

mafri

Osnabrücker Reinette
Registriert
30.08.10
Beiträge
976
Sieht aus als wollte er zunächst eine Kopie in den Papierkorb schreiben aber der Platz in Deinem Account reicht dafür nicht mehr, vermutlich ist es auch nur bei grösseren Mails passiert, oder? Einfach auf dem Server mal ein wenig aufräumen... ;)
 

MacMueBo

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.10.06
Beiträge
444
jetzt geht das wieder los...
Ich kann keine mail löschen... Größe egal!
Jmd. ne Idee?
 

Jalisco

Zuccalmaglios Renette
Registriert
15.02.08
Beiträge
262
Evtl. in den Einstellungen mal deaktivieren, dass der Papierkorb auf den Server synchronisiert wird... evtl. hilft das ja ;)
Es sei denn, das ist für dich unbedingt notwendig dann natürlich nicht ;)
 

Kolobok

Gast
Hallo, ich will mich mal hier einklinken.
Ich habe das gleiche Problem wie der Themenstarter.
Mailabgleich über Exchange- geht in Outlook2010-Apple iPhone4-Nokia E72- aber in Apple Mail gibts die besagten Probleme.
Vielleicht doch ein Fall für die Apple-Service-Leute....?

Gruß Kolobok
 

Hallotina

Erdapfel
Registriert
27.05.11
Beiträge
4
Hallo ihr alle

Ich wollte keinen neuen Thread aufmachen... Vielleicht könnt ihr mir helfen

Bei meinem Freund klappt das MailProgramm am IPhone 4 nicht wirklich perfekt

Schon wenn er das Mail Programm öffnen kommt dieses Bild (Siehe unten)

54394e0f-5413-fdd2.jpg


Da steht alles doppelt und es läßt sich nichts verschieben oder löschen

Bei mir am IPhone habe ich den Posteingang, Entwürfe, Gesendet und Papierkorb und das war's

Er syncronisiert immer mit seinem Laptop ... Dieser hat Win7 mit dem MailProgramm Thunderbird

Wir sind leider echt keine Profis aber das nervt etwas am IPhone bei ihm

Ich danke euch jetzt schonmal für die Hilfe

Gruß Tina
 

AxelB

Idared
Registriert
10.10.11
Beiträge
26
Beim Löschen meiner Mails auf dem Mail-Programm sowie auf meinem IPhone kommt bei allen Postfächern gleichermaßen folgende Nachricht:

Der IMAP-Befehl „UID COPY“ (in „Deleted Messages“) für das Postfach „XYZ“ ist mit der Fehlermeldung „quota exceeded“ vom Server fehlgeschlagen.

Was kann ich tun? Welche Einstellungen muss ich vornehmen?
 

Ergebnis

Uelzener Rambour
Registriert
10.04.11
Beiträge
370
... Da steht alles doppelt ...

Das steht das "doppelt" was du bei deinem E-Mail-Provider "doppelt" angelegt hast. Das iPhone bildet nur das ab, was zuvor angelegt wurde. Ich habe z. B. nur Eingang, Gesendet, Papierkorb und Werbung. Das habe ich beim Provider so festgelegt und so wird es in Mail und am iPhone übernommen. Gerade Thunderbird "sorgt" gerne dafür, dass alles mögliche doppelt beim Provider vorhanden ist. Dein iPhone ist da meine ich völlig unschuldig.