• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Kopf-an-Kopf-Rennen unseres Januar-Fotowettbewerbes kann und muss durch eine Stichwahl entschieden werden. Deshalb stimmt bitte noch einmal für Euren Favoriten ab! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Mail in Ipad verhält sich anders als unter osx?

laurentius75

Golden Delicious
Servus,
ich habe folgendes Problem: Ich kann in Mail (ipad) meine eigenen Antworten nur unter "gesendet" nachlesen, nicht in der Inbox, zumindest solange ich wiederum auf eine weitere Antwort des Korrespondenz warte ( da erscheint mein Text ja in der Zitatebene). Auf meinem Mac ist das ganz anders. Da sehe ich sofort alles.
Gibt es da was einzustellen?

vielen dank,
l.

dadudeness

Pomme Miel
Nein.
mail.app auf dem Mac hat in Sachen Resourcen ganz andere Möglichkeiten. Dort werden alle Mail-Ordner automatisch und vollständig abgegelichen und auf dem Rechner gespeichert. Nicht so auf i-Geräten. Dort wird nur der Posteingang automatisch abgerufen, andere Ordner nur beim Öffnen dieser.
Es wäre inkonsistent, wenn die Mails, die Du vom i-Gerät verschickt hast, in einer Konversation angezeigt werden und diejenigen mails, die von anderen Geräten verschickt wurden, nicht. Daher werden gar keine gesendeten Mails in Konversationen auf i-Geräten angezeigt.

naich

Pomme d'or
Nicht so auf i-Geräten. Dort wird nur der Posteingang automatisch abgerufen, andere Ordner nur beim Öffnen dieser.
Es wäre inkonsistent, wenn die Mails, die Du vom i-Gerät verschickt hast, in einer Konversation angezeigt werden und diejenigen mails, die von anderen Geräten verschickt wurden, nicht. Daher werden gar keine gesendeten Mails in Konversationen auf i-Geräten angezeigt.

Gibt es gar keine Möglichkeit, auch Unterordner automatisch abrufen zu lassen? Das ist das größte was mich momentan stört. Und soweit ich weiss lässt Apple ja auch keine alternativen Mail Clients auf iOS zu.