Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Mail: IMAP komplett verfügbar machen

Bonestruca

Empire
Hallo,
ich möchte gerne zu jeder Zeit auf alle Mails meines IMAP Servers (alle Ordner, alle Emails) zugreifen. Geht das ?

das_micha

Leipziger Reinette
sollte eigentlich von haus aus so sein. Ist ja der sinn von imap.
wenn ich in mail einen neuen ordner (postfach) für nen imap account anlege, dann ist dieser umgehend auch auf dem iphone verfügbar.

Bonestruca

Empire
Sorry, missverständlich ausgedrückt, der Zusatz: "auch ohne Internetverbindung" fehlt.

Das Iphone soll also ein Abbild des Servers sein im Onlinefall, sodass ich im Offlinefall auch noch auf alle Inhalte zugreifen kann, dann eben lokal und nicht online. Das funktioniert auf diese Weise bis jetzt nur zum Teil, indem man §
"XX Mails anzeigen" einstellen kann, welche dann auch offline verfügbar sind.

karolherbst

Danziger Kant
Dann musst du einstellen, dass alle Inhalte auf deinem iDevice für immer gespeichert werden.

karolherbst

Danziger Kant
Einstellungen => Mail, kon.. => unten irgendwo (weiß grade nicht, wie das unter 4.3.3 ist)

karolherbst

Danziger Kant
ich sehe grade, dass es nur bei meinem MobileMe account nciht so ist. Bei andern kann ich unter "Mail synchronisieren" unbegrenzt einstellen. Nur bei MobileMe nicht.

Bonestruca

Empire
Wo finde ich denn überhaupt den Menüpunkt "Mail synchronsieren" ?
Unter Einstellungen -> Mail sehe ich nichts dergleichen.

Bonestruca

Empire
Hab immernoch keine Lösung zu dem gefunden, auch nach einer weiteren ausführlichen Google Recherche, bin ich der erste, der so etwas haben möchte ?