- Registriert
- 22.04.12
- Beiträge
- 75
Ich habe hier ein Problem mit dem Mail-Client von Apple "Mail" und der iCloud. Seit paar Tagen steht ständig, nachdem ich das Programm starte dass keine Verbindung zu "p02-imap.mail.me.com" hergestellt werden konnte. Versucht habe ich schon dass ich den Account bei dem Clienten neu konfiguriere, hat nichts gebracht. Hab dann auch schon im Internet bisschen gesucht und da meinten ein paar dass ich die SSL-Verbindung mal deaktivieren soll, ohne Erfolg.
Hab dann auch noch ein TuT gefunden wie man bei dem Problem die iCloud als normalen IMAP-Account hinzufügen kann, allerdings habe ich da das selbe Problem.
Nach noch längerem suchen hab ich gelesen dass ich mal die zugehörigen Daten aus der Keychain_Access.app löschen soll, das hat auch geholfen nur dass dann beim nächsten Start vom Mail-Client das selbe Problem wieder da ist.
Kann mir bitte jemand bei meinem Problem helfen?
Hab dann auch noch ein TuT gefunden wie man bei dem Problem die iCloud als normalen IMAP-Account hinzufügen kann, allerdings habe ich da das selbe Problem.
Nach noch längerem suchen hab ich gelesen dass ich mal die zugehörigen Daten aus der Keychain_Access.app löschen soll, das hat auch geholfen nur dass dann beim nächsten Start vom Mail-Client das selbe Problem wieder da ist.
Kann mir bitte jemand bei meinem Problem helfen?