• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Mail (iCloud) etwas verwirrt

lunixt

Carola
Registriert
17.06.08
Beiträge
114
Hi,

ich habe gerade nach meinem Urlaub auf Mountain Lion aktualisiert und unter den Systemeinstellungen festgestellt, dass kein Häkchen bei Mail für iCloud aktiviert war. Jetzt habe ich das nachträglich getan und nun zwei iCloud Ordner in Mail?! Meine Mails waren bisher allerdings immer aktuell mit denen auf meinem Iphone (imap). Kann ich jetzt getrost davon einen Ordner löschen (archivieren tu ich eh in einem extra angelegten Ordner-Stamm)?!
Auf meinem iPhone habe ich nur einen Ordner und da war auch Mail in iCloud aktiviert.

Sry, hatte paar Wochen Computerabstinenz evtl. stell ich mich auch gerade zu blöd an :p
 
Zuletzt bearbeitet:

rabbitbrain

Salvatico di Campascio
Registriert
15.12.06
Beiträge
434
Guck doch einfach mal in den Ordner rein, ob da Mails drin sind. Wenn nicht, einfach löschen, wenn du ihn nicht brauchst.
 

tomasm

Prinzenapfel
Registriert
24.05.10
Beiträge
554
Hallo,

ggf. hilft es auch den Haken bei CLOUD wieder rauszunehmen in MAIL alles zu löschen und dann im CLOUD wieder das Häkchen zu setzen, dann konfiguriert er das MAIL komplett Neu.. Wenn da noch keine Mails in Archiven etc. waren ist das ggf. die schnellste Möglichkeit...

Tomas