• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Mail Header in Weiterleitungen

sprint

Erdapfel
Registriert
02.05.13
Beiträge
2
Hallo zusammen,

seit dem Wechsel auf 10.8 habe ich bei Mail das Problem, daß bei Weiterleitungen immer der komplette Header mit eingeblendet wird. Wenn ich also die Anmeldebestätigung von apfeltalk weiterleiten würde, kommt das hier vor dem eigentlichen Text:
Return-Path: [email protected]

Received: from mars.apfeltalk.de ([109.70.217.197]) by mx-ha.gmx.net (mxgmx106) with ESMTP (Nemesis) id 0LkjBQ-1TzvIe0izE-00aRXj for <[email protected]>; Thu, 02 May 2013 14:27:32 +0200

Received: by mars.apfeltalk.de (Postfix, from userid 33) id CDEEA3402C0; Thu, 2 May 2013 14:27:31 +0200 (CEST)

X-Php-Originating-Script: 33:class_mail.php

Auto-Submitted: auto-generated

Message-Id: <[email protected]>

Mime-Version: 1.0

Content-Type: text/plain; charset="ISO-8859-1"

X-Priority: 3

X-Mailer: vBulletin Mail via PHP

Content-Transfer-Encoding: quoted-printable

Envelope-To: <[email protected]>

X-Gmx-Antispam: 0 (Mail was not recognized as spam); Detail=V3;

X-Gmx-Antivirus: 0 (no virus found)

X-Ui-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:yEQ/OGwuDy0=:i1JGVPS8E5MA912p7PbkO+ 8Jn2kTTneys83B1cPDXw1Gltqe/us01zlHHFpC6twGzb3y7xCrylrScZuhfMx//vThmMvwq


Kann man das irgendwie wieder ausblenden? Kann mir nicht vorstellen, daß das Standard sein soll.
Viele Grüße,
Sprint
 

marsu

Gala
Registriert
12.06.09
Beiträge
50
Bei mir gibt es im Mail-Vorschau-Fenster oben rechts in der Ecke den Punkt "Details". Dort kann ich die Header ein- oder ausschalten.
Hilft das vielleicht weiter?
Sind die Details bei einer Mail eingeschaltet, werden sie auch bei allen anderen angezeigt.
Klicke ich auf den Punkt "Details ausblenden", so verschwinden auch die Header-Informationen bei allen Mails.
 

sprint

Erdapfel
Registriert
02.05.13
Beiträge
2
Ja, das war es. Vielen Dank für die schnelle Hilfe.
 

marsu

Gala
Registriert
12.06.09
Beiträge
50
Da nicht für - schön, dass es so einfach war :)