• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Mail + GoogleMail = E-Mails zusammenfassen

dissonanz

Allington Pepping
Registriert
27.11.08
Beiträge
195
Hallo an alle!

Kleine Frage zu Apple Mail.

Ich benutze schon seid längerer Zeit Mailplane für meinen E-Mail-Verkehr mit googlemail, da ich es sehr vorteilhaft finde zusammengehörige E-Mails zu einer zusammenzufassen.

Apple Mail hingegen listet jede E-Mail einzelnd auf, hinterlegt die Zusammengehörigkeit jedoch mit einer Markierung.

Mich würde nun unteressieren, ob man in Mail die markierten, zusammengehörenden Mails, die das Programm ja erkennt, ebenfalls zu einer zusammenfassen kann.

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte!

Gruß
dissonanz ;)
 

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Nicht zu *einer* Mail (im Sinne von: Alle Bodies zusammen wie einen einzigen anzeigen), aber man kann sie in der Mailübersicht zu einem Thread zusammenfassen (Darstellung: Nach E-Mail-Verlauf ordnen).
 

dissonanz

Allington Pepping
Registriert
27.11.08
Beiträge
195
Hallo gKar!

Genau diese Ansicht meine ich. Das war der einzige Vorteil von Mailplane ggü. Apple Mail. Werde nun auf Mail umsteigen!

Vielen Dank!