• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Mail fragt dauernd nach passwort

OS Robert

Querina
Registriert
23.01.09
Beiträge
187
seit gestern nachmittag fragt mich mail dauern nach dem passwort für meinen e-mail account (ich weiß nicht ob dass relevant ist aber ich benutze aol), und ich habe schon zig-mal geprueft ob es auch wirklich stimmt ... nichts hat sich geändert :mad:
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
ich nehme an du arbeitest mit Mail.app auf Mac OS X 10.6.4
Schau mal in deinen Accounts ob da unter Erweitert /"Idendifizierung mit Kennwort" eingestellt ist.
Vielleicht hilft es auch die aus /Library/Mail/E den nvelope Index heraus zu ziehen.
Wenn das alles nichts nützt, dann lösche den Account und trage ihn völlig neu ein.
Salome
 

OS Robert

Querina
Registriert
23.01.09
Beiträge
187
erstens: das mit Mail auf 10.6.4 stimmt sogar, woher weißt du dass, und zweitens: es hat geklappt danke, obwohl ich ehrlich gesagt befürchtet habe dass es nicht klappt da ich den account schon drei mal per AOL Assistant neu eingetraggen habe, also nachmals Danke!
 

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Eigentlich hättest du genauere Angaben geben müssen. Aber ich bin eine telepathische Ente. :)
 

OS Robert

Querina
Registriert
23.01.09
Beiträge
187
stimmt :eek: aber habe nicht daran gedacht dass das mit snow leopard relevant ist, was eigentlich logisch is,
aber im Nachhinein ist man immer schlauer






ps: geile signatur!