• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

Mail Foto/Avatar ändern

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Servus zusammen,

ich hab folgendes "Problem":

wie ihr wahrscheinlich alle wisst kann man unter den systemeinstellungen und Benutzer ein Avatar einstellen dass beim auswählen der Benutzer angezeigt wird, hier habe ich die Weltkugel gewählt!

Gerade ist mir aufgefallen dass jedoch in der Mail App auf dem MacBook ein anderes Avatar verwendet wird obwohl ich mich jetzt aktuell nicht erinnern kann dass ich das mal eingestellt hätte, hier werden die Bowling-Pins angezeigt!?

dann hab ich gegoogelt und gelesen dass man das evtl in den Kontakten bei seiner eigenen Karte ändern könnte, hier wird aber jetzt ein Lebkuchenmännchen angezeigt!? :D

keine Frage, im Endeffekt ist es total egal aber ich würde hier gerne eine einheitliche Darstellung hin bekommen...

habt ihr eine Ahnung wo ich wie am besten was umstelle!?

bei den Kontakten am iPhone habe ich bereits das Lebkuchenmännchen gelöscht es wird aber nach wie vor angezeigt!



Danke an alle!
 

frizzo

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
13.09.10
Beiträge
1.747
Oh man hat sich erledigt...

hab am MacBook unter "Kontakte" das Profilbild geändert und dann hat er es sofort am iPhone und auch in der MailApp am MacBook geändert und jetzt passt es...

sorry für den jetzt sinnlosen Beitrag, kann gerne gelöscht werden!