• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Mail Fail

Nummer7

Alkmene
Hey Apfeltalker,
habe mir gmx bei Mail eingerichetet. Wenn ich alte Mails öffenen will, sind diese leer. Woher kommt das, was soll ich jetzt machen ?
(neben bei, bei Yahoo und Live ist das nicht der Fall)
Danke im Vorraus;)

proteus

Langelandapfel
Ja, und wie? Ist das ein imap Konto oder ein normales pop, wo sind die alten Mails hergekommen bzw. welches Programm hast du vorher benutzt? Ich tippe mal auf lokale Sicherung in dem vorherigen Mailprogramm - dann importieren - oder bisherige Benutzung als pop, dann können sie natürlich nicht in Mail sein, es sei denn, du lädst sie manuell. Ein paar detaillierte Angaben wären hilfreich.

Mikrolisk

Lambertine
Aktuell habe ich auch ein solches Problem. Ich habe die Mails (von meiner eigenen Domain) per POP3 abgerufen und in einen lokalen Ordner verschoben. Öffne ich die Mails, sind sie komplett leer. Betrifft auch Mails vom Vortag, die müssen gar nicht mal alt sein.

Ich lasse gerade mal die Zugriffsrechte überprüfen, mal sehen, ob das hilft.

Andreas

Nachtrag: Nun und danach geht es - zumindest bei mir - wieder...