• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Luxus ist für jeden genau so individuell wie Kitsch, deshalb steht der Luxus auch im Mittelpunkt des August-Wettbewerbes, als Kontrast-Programm sozusagen. Macht mit! Zum Wettbewerb --> Klick

[10.9 Mavericks] Mail &Exchange Zeitraum Sync wo einstellen?

janboehm

Erdapfel
Registriert
27.01.14
Beiträge
3
Hallo zusammen,

Seit dem Update auf 10.9.1 werden in meinem Exchange Account nur noch die Daten ab dem 01.01.2014 angezeigt. Wo stelle ich in Mail den zu synchronisierenden Zeitraum ein?

Auf meinen IOS Geräten geht das recht simpel...

Vielen Dank

Beste Grüße

Jan
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Gar nicht: Diese Funktion gibt es nur in iOS.

Möglicherweise hilft es, den Account neu anzulegen
 

janboehm

Erdapfel
Registriert
27.01.14
Beiträge
3
Hm, das ist aber Käse, nicht sehr fortschrittlich... Den Account habe ich schon mehrmals neu angelegt, immer mit dem selben Ergebnis...
 

Wuchtbrumme

Golden Noble
Registriert
03.05.10
Beiträge
21.859
wenn es Daten von vorher gibt, dann hat sich die Kombi den letzten Synchronisationszeitpunkt falsch gemerkt. Vielleicht hattest Du ja bei der Einrichtung irgendein Problem und musstest es zweimal machen? Jedenfalls würde ich auch den Account komplett in Mail.app löschen und neu anlegen.
 

nomos

Borowinka
Registriert
22.12.03
Beiträge
7.721
Hm, das ist aber Käse, nicht sehr fortschrittlich...

Da hast du Recht: M$ Exchange Server sind da nicht gerade fortschrittlich ;)

Eventuell sollte man mal die Sache von der Exchange Seite her angehen: Eventuell läßt sich dort die Synch-Historie zurücksetzen.
 

janboehm

Erdapfel
Registriert
27.01.14
Beiträge
3
Habe den Account nun diverse Male entfernt und wieder neu eingetragen. Ich verstehe nicht, warum es auf allen IOs Geräten einwandfrei läuft, nur seit dem Update auf dem Mac nicht mehr... Heul! Werde heute mal unseren Adminservice interviewen...

Danke Euch!
 

ImperatoR

Roter Astrachan
Registriert
02.12.06
Beiträge
6.261
[h2]Mod Info[/h2]

Nach Mailprogramme verschoben.